Heinsen/Polle (r). Erfreut zeigten sich Mannschaftsleiterin Lynn Hilmer und Trainer Michael Sager, sowie der Vorsitzende der SG Wesertal Jürgen Grabs über Regenjacken, Aufwärmshirt und Kapuzenjacken für die neugegründete Frauen-Fußballmannschaft der SG Wesertal. Möglich gemacht wurden diese Anschaffungen durch ein Sponsoring der ortsansässigen Unternehmen.

Die VR-Bank in Südniedersachsen eG vertreten durch Frau Julia Ahlbrecht übereichte Regenjacken.

Physiotherapie Praxis Thomas Bodenhage sponserte Aufwärmshirt.

Der Bauunternehmer DÄHNEBAU Dennis Dähne überreicht Kapuzenpulover.

Alle Sponsoren waren sich einig, dass sie gern der Bitte nachgekommen sind, diese Mannschaft zu unterstützen. Thomas Bodenhage und Dennis Dähne sind zudem noch beides Spieler bei der Altherren der SG Wesertal. Mannschaftsleiterin Lynn Hilmer bedankte sich noch einmal bei allen Sponsoren und überreichte allen ein kleines Präsent.