Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). In der Holzmindener Liebighalle ließ die JSG Forstbachtal am vergangenen Sonntag zu keinem Moment Zweifel an dem Gewinn der C-Junioren HKM. Die Mannschaft von Achim Rauls und Daniel Ecke kombinierte sich mit schönen Spielzüge vor die gegnerischen Tore und konnte sich gegen ihre fünf Konkurrenten allesamt durchsetzen.

Für die C-Junioren Endrunde hatten sich neben zweier Mannschaften der JSG Forstbachtal, der MTSV Eschershausen, die SG Lenne/Wangelnstedt sowie zwei weitere Mannschaften der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle qualifiziert. Sie traten im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander an.

Im ersten Spiel besiegte die JSG seine zweite Mannschaft mit 2:1. Gegen die JSG Bodewerder/Kemnade/Rühle II ließen sie einen 4:0-Sieg folgen. Auch gegen die Eschershäuser Mannschaft, die mit vier Punkten in die Endrunde gestartet war, siegten die Forstbachtaler mit 2:1 und machten damit einen großen Schritt in Richtung des Gewinns der Hallenkreismeisterschaft.

Mit einem 7:0 gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle II machten sie bereits vor ihrem letzten Gruppenspiel das Meisterstück perfekt. Im besagten letzten Gruppenspiel legten die Forstbachtaler noch einen 2:0-Sieg gegen die SG Lenne/Wangenstedt nach.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden landete die JSG Forstbachtal II einen Punkt vor dem MTSV Eschershausen, welcher mit einem Sieg und drei Remis Dritter wurde.

Endtabelle:

1. JSG Forstbachtal I 17:2 Tore 15 Punkte

2. JSG Forstbachtal II 7:7 Tore 7 Punkte

3. MTSV Eschershausen 5:5 Tore 6 Punkte

4. JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle I 5:10 Tore 5 Punkte

5. JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle II 5:11 Tore 5 Punkte

6. SG Lenne/Wangelnstedt 3:7 Tore 2 Punkte

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255