Eschershausen (mm). Auch bei den F-Junioren fand am vergangenen Samstag die zweite Runde statt. Hierbei glänzten insbesondere die SG Lenne/Wangelnstedt, der TSV Heinade II und der MTV Bevern. Die dritte und letzte Runde wird am 03. Februar in Stadtoldendorf stattfinden. Die Endrunde wird schließlich am 04. März in der Eschershäuser Sporthalle steigen.
Von zwölf möglichen Punkte konnte die SG Lenne/Wangelnstedt in der Gruppe A zehn einfahren. Somit standen für den Lenner Nachwuchs drei Siege und ein Remis zu Buche. Auf Platz 2 landete der MTSV Eschershausen dicht gefolgt von der JSG Boffzen/Fürstenberg.
Gruppe A
- SG Lenne/Wangelnstedt Tordifferenz +10 10 Punkte
- MTSV Eschershausen I Tordifferenz +7 7 Punkte
- JSG Boffzen/Fürstenberg Tordifferenz +2 6 Punkte
- JSG Ith Tordifferenz Tordifferenz +5 4 Punkte
- MTSV Eschershausen II Tordifferenz -25 0 Punkte
Der TSV Heinade II schnitt genauso wie die SG Lenne/Wangelnstedt ab. Mit zehn Zähler verwies Heinade den FC Stadtoldendorf I auf Platz 2. Die Homburgstädter fuhren bei einem Torverhältnis + 6 sieben Punkte ein. Auf dem dritten Platz landete der FC Stadtoldendorf II mit sechs Zählern.
Gruppe B
- TSV Heinade II Tordifferenz +6 10 Punkte
- FC Stadtoldendorf I Tordifferenz +6 7 Punkte
- FC Stadtoldendorf II Tordifferenz -4 6 Punkte
- JSG Forstbachtal Tordifferenz -1 3 Punkte
- SV06 Holzminden I Tordifferenz -7 1 Punkt
In der Gruppe C gingen die restlichen vier Mannschaften an den Start. Mit sehr großen Abstand gewann der MTV Bevern diese Gruppe. Die Burgberger besiegten alle drei Gegner, während sich diese untereinander jweils die Punkte teilten.
Gruppe C
- MTV Bevern Tordifferenz +5 9 Punkte
- SV06 Holzminden II Tordifferenz -1 2 Punkte
- JSG Hils I Tordifferenz -2 2 Punkte
- TSV Heinade I Tordifferenz -2 2 Punkte