Langenhagen/Bevern (mm). Im Endspurt haben sich der MTV Bevern das Ticket für die Endrunde bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der A-Junioren gesichert. Mit sechs Punkten war die Mannschaft von Nico Helmker in die Vorrunde gestartet. Am vergangenen Wochenende legten sie neun weitere Zählern nach und machten somit die Endrundenteilnahme perfekt!

Mit 3:0 setzte sich der MTV gegen den SV Ramlingen-Ehlershausen durch. Mit demselben Ergebnis wurde die SG Everloh-Ditterke besiegt. Gegen die JSG Lehrte kam es zum Showdown. Nach einer torreichen Partie ging der MTV mit 6:3 als Sieger vom Platz. Im letzten Gruppenspiel hätten sie die Vorrunde sogar noch als Gruppenzweiter abschließen können. Gegen die JSG Hannover-West unterlagen sie jedoch mit 1:2.

ENDTABELLE:

1. DJK TuS Marathon 23:3 Tore 19 Punkte

2. JSG Hannover - West U19 15:8 Tore 15 Punkte

3. MTV Bevern 19:7 Tore 15 Punkte

4. JSG Lehrte 16:17 Tore 12 Punkte

5. JSG Sehnde/Ilten 4:17 Tore 4 Punkte

6. FC Springe II 4:16 Tore 3 Punkte

7. SG Everloh-Ditterke 3:17 Tore 3 Punkte

8. SV Ramlingen-Ehlershausen 4:21 Tore 3 Punkte