Anzeige
Anzeige

Wallensen/Thüste (mm). Die A-Juniorenmannschaft des FC Stadtoldendorf konnte gegen die JSG Lauenstein/Wallensen seine aufsteigende Form bestätigen und nach dem 4:3-Sieg gegen den JFC Kaspel einen 0:1-Auswärtssieg folgen lassen. Mit diesem Sieg verlässt die Mannschaft von Artur Kaufmann und Sven Seidel die Abstiegsränge.

Das Tor des gestrigen Tages fiel in der 73. Spielminute. Nach einem Foulspiel an Pascal Severin zeigte der Referee auf den Punkt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Gihad El-Wayss zum 0:1-Endstand.

"Wir wußten, dass es für uns auf dem ungewohnten Geläuf kein einfaches Spiel werden wird. Lauenstein stand tief, sodass es schwierig war zu Chancen zu kommen. Nach unserem Tor haben wir das Ergebnis nur noch verteidigt. Alles in allem war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Ich bin froh, dass wir das zweite Spiel in Folge gewonnen haben und in der Tabelle zwei Plätze geklettert sind", berichtete FC-Trainer Artur Kaufmann gegenüber der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255