Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Die erste Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften der E-Junioren wurde bereits am Sonntag, den 08. Dezember gespielt. Nach dieser Vorrunde führen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle I, der FC Stadtoldendorf I und die JSG Forstbachtal mit einer makellosen Bilanz von vier Siegen aus vier Spielen die Gesamttabelle an. Die nächste Vorrunde wird am 18. Januar 2020 in der Eschershäuser Sporthalle stattfinden. Ausrichter ist der TSV Heinade.

In der Gruppe A standen sich der MTSV Eschershausen, die JSG Boffzen/Fürstenberg, der MTV Bevern, der SV06 Holzminden I und die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle I gegenüber. Diese Gruppe wurde durch die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle, durch teils knappe 1:0-Erfolge, mit vier Siegen gewonnen. Nach der Niederlage gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle I fand der MTSV Eschershausen besser ins Turnier. So sicherten sich die Raabestädter mit zwei Siegen und einem Unentschieden den zweiten Rang. Auf dem dritten Platz landete die JSG Boffzen/Fürstenberg, welche nach einem Sieg und zwei Unentschieden auf fünf Punkte kam.

Tabelle:

1. JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle I 8:1 Tore 12 Punkte

2. MTSV Eschershausen 8:4 Tore 7 Punkte

3. JSG Boffzen/Fürstenberg 2:2 Tore 5 Punkte

4. SV06 Holzminden I 3:5 Tore 4 Punkte

5. MTV Bevern 2:11 Tore 0 Punkte

Der TSV Heinade, die JSG Ith I, die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle II, die JSG Forstbachtal und die JSG Hils trafen in der Gruppe B aufeinander. Auch in dieser Gruppe gab es eine Mannschaft, die alle ihre Spiele für sich entscheiden konnte. So fuhr die JSG Forstbachtal mit zwölf Zählern den Gruppensieg ein. Der TSV Heinade landete mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf dem zweiten Gruppenplatz.

Tabelle:

1. JSG Forstbachtal 9:1 Tore 12 Punkte

2. TSV Heinade 7:4 Tore 7 Punkte

3. JSG Ith I 2:4 Tore 4 Punkte

4. JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle II 3:7 Tore 4 Punkte

5. JSG Hils 1:6 Tore 1 Punkt

In Gruppe C fanden sich der FC Stadtoldendorf I, der TSV Heinade II, die JSG Boffzen/Fürstenberg II, der SV06 Holzminden II und die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle wieder. Eindrucksvoll mit vier Siegen und einer Tordifferenz von 15:0 landete der FC Stadtoldendorf I auf dem ersten Rang. Der SV06 Holzminden wurde mit sechs Zählern Zweiter und verwies somit den TSV Heinade II, welcher auf fünf Punkte kam, auf den dritten Platz.

Tabelle:

1. FC Stadtoldendorf I 15:0 Tore 12 Punkte

2. SV06 Holzminden II 9:4 Tore 6 Punkte

3. TSV Heinade II 1:1 Tore 5 Punkte

4. JSG Boffzen/Fürstenberg II 0:9 Tore 2 Punkte

5. JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle III 0:11 Tore 2 Punkte

In der Gruppe D standen sich der MTSV Eschershausen II, die JSG Ith II, der FC Stadtoldendorf II, die SG Lenne/Wangelnstedt und der SV06 Holzminden III gegenüber. Hier kristallisierte sich zwischen dem FC Stadtoldendorf II und der SG Lenne/Wangelnstedt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gruppensieg heraus. Das direkte Duell endete mit einem 0:0-Unentschieden, sodass beide Teams in der Endabrechnung auf zehn Punkte kamen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses landete der FC Stadtoldendorf II auf dem ersten Platz.

Tabelle

1. FC Stadtoldendorf II 9:1 Tore 10 Punkte

2. SG Lenne/Wangelnstedt 8:0 Tore 10 Punkte

3. JSG Ith II 7:5 Tore 6 Punkte

4. MTSV Eschershausen II 1:11 Tore 3 Punkte

5. SV06 Holzminden III 0:8 Tore 0 Punkte

Fotos: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255