Anzeige
Anzeige

Heinade (mm). Am vergangenen Wochenende war die Fußballschule von Hannover 96 bereits zum dritten Mal beim TSV Heinade zu Gast. Drei Tage Fußball satt inklusive Einkleidung von der Fußballschule bekamen die insgesamt 33 angemeldeten Jungs und Mädels geboten.

"Trotz der schwierigen Situation haben an der Fußballschule 33 Kinder teilgenommen - das ist super. Es gibt nicht Schöneres, als endlich wieder einen vollen Platz mit Kindern zu sehen. Wir sind sehr zufrieden", freute sich Heinades Jugendleiter Dirk Schoppe, der darauf hinwies, dass der diesjährige Altersschnitt niedrig war und alle Teilnehmer von Vereinen aus dem Landkreis Holzminden gekommen sind. "Wir haben schon besprochen, dass wir in zwei Jahren, also 2023, wieder die 96-Fußballschule nach Heinade holen werden", verkündete Schoppe.

"Die Kinder haben super mitgemacht. Wir hatten keinen Regen und sogar etwas Sonne. Ich bin sehr zufrieden", zog Cheftrainer Michael Wolf sein Fazit. Auch in diesem Jahr wurden die Kinder in drei Gruppen eingeteilt. Unterstützt wurde Cheftrainer Michael Wolf von den Ex-Profis Christian Sackewitz und Oliver Stöcking.

 

Fotos: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255