Anzeige
Anzeige

Bevern/Nordstemmen (red). Am gestrigen Sonntag, den 16. Februar ging es für den MTV Bevern nach Nordstemmen zum Neujahrscup. Grandios starke Spiele absolvierte die U9 Mannschaft beim Turnier der E-Jugend. Mit einem Auftaktsieg gegen den VfL Nordstemmen (4:1), einem Unentschieden gegen den VfL Nordstemmen lll (1:1) sowie die SV Alfeld (2:2) zogen sie nach zwei Partien auf Augenhöhe ins Halbfinale gegen die JSG Bördekicker ein. In diesem Spiel überzeugten sie mit einem souveränen Sieg (2:0).

Nachdem sie sich den dritten Platz sicher erkämpft hatten, mussten sie im Finale erneut gegen die SV Alfeld antreten. Trotz enormem Ehrgeiz und Siegeswille reichte es leider nicht für den ersten Platz. Dennoch kann die Mannschaft stolz auf sich sein. Mit einem hochverdienten zweiten Platz, Pokal und Medaillen, ging ein toller Sonntagnachmittag zu Ende.

"Ein starkes Team hat gezeigt, was in ihm steckt. Ihr habt die Ränge zum Beben gebracht, weiter so!! Nicht vergessen möchten wir unser Trainerteam. Hans Jürgen Katzinzki und Eduard Reiter. Danke für euren Einsatz und euren Ehrgeiz! Ohne euch wären unsere Jungs jetzt nicht da, wo sie sind. Ihr seid zu einem fantastischen Team gewachsen. Ihr könnt noch viel erreichen. Das war erst der Anfang, wir freuen uns drauf!", freute sich die Elternschaft der Mannschaft über den tollen Erfolg im Nachbarkreis Hildesheim.

Foto: MTV Bevern

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255