Anzeige
Anzeige

Golmbach (mm). Die Liste der Spieler mit einer Stadtoldendorfer Vergangenheit bei der SG GoLüWa hat sich in der Winterpause um einen Spieler erweitert. Mit Roman Linnenberg wechselt der nächste Spieler ins Forstbachtal. Eigentlich hatte sich der 34-jährige aus dem Herrenbereich zurückgezogen und fortan ein paar Spieler bei der Altherrenmannschaft der SG Negenborn/Stadtoldendorf bestritten.

Bei diesem Transfer hat SG-Trainer Kevin Bisset eine wesentliche Rolle gespielt. Beide haben jahrelang zusammen die Fußballschuhe für den FC geschnürt, sodass es nicht verwunderlich ist, dass Linnenberg seinem Kumpel sein Wort vorerst bis zum Saisonende gegeben hat.

SG-Chef Sven Häder freut sich über den Transfercoup: “Wir sind überglücklich, dass wir Roman ab sofort in unseren Reihen haben. Er bringt fußballerisch alles mit und wird unseren Kader noch mehr Qualität verleihen. Außerdem ist er auch menschlich ein dufter Typ mit Führungsqualitäten. Jeder Trainer wünscht sich so einen Spieler im Team“.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255