Anzeige
Anzeige

Rühle (r). Der SV Rühle hatte am gestrigen Ostersamstag den MTSV Eschershausen II zu Gast. In der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften schwer in die Partie zu finden. Es dauerte bis zur 28.Spielminute, ehe das erste Tor fiel. Julian Hoppe brachte die Gäste aus der Raabestadt in Führung. Die Gastgeber gingen in der ersten Halbtzeit sehr nachlässig mit ihren Tochancen um und so blieb es zur Pause beim 0:1.

Offenbar fand Rühles Trainer Karsten Beermann in der Halbzeitansprache die richtigen Worte, denn nach dem Seitenwechsel spielten die Gastgeber deutlich aufgeweckter. In der 57. Minute verfehlte Boris Müller das Tor nur knapp. Den Ausgleich erzielte in der 67. Spielminute Nico Schünemann. Nur drei Minuten später brachte Turhan Arikan die Rühler dann mit 2:1 in Führung. Das Spiel war gedreht!

Den Gästen aus Eschershausen verließen dann gleichermaßen die Kräfte und die Motivation. In der Folge kamen die Rühler zu weiteren, hochkarätigen Torchancen. In der 76. Minute wurde Rühles Lars Beismann im Strafraum der Gäste rüde zu Fall gebracht und der souverän leitende Schiedsrichter René Mügge zeigte völlig zurecht auf den Punkt. Boris Müller trat an und verwandelte den Elfmeter sicher zum 3:1. Rühle hatte weitere gute Chancen, doch Tore fielen keine mehr. So blieb es am Ende beim völlig verdienten 3:1 Heimsieg für den SV Rühle!

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255