Anzeige
Anzeige

Rühle (r). Nach der Niederlage im Spitzenspiel haben die Forstbachtaler, das nächste Topspiel vor der Brust. Gegner ist der SV Rühle und dieser wird laut SG-Chef Sven Häder eine schwere Nuss, die es gilt zu knacken.

"Besonders in Rühle haben wir uns in der Vergangenheit immer sehr schwer getan. Wir erwarten eine kämpferisch starken Gegner, der besonders in der Offensive nicht zu unterschätzen ist. Das Trainergespann Natschke/Bisset erwartet von seiner Elf eine 100 %-ige Einstellung. Wir wollen die drei Punkte unbedingt mit über den Berg ins Forstbachtal nehmen", so SG-Chef Sven Häder.

Personell kann das Trainerduo leider nicht aus dem Vollem schöpfen, denn es werden Alexander Schlundt, Marvin Scholtz, Igor Ochs, Kadir Ucar, Ahmet Incenoglo, Erkan Yasar, Andrej Stricker, Bahram Bero und Ozan Özkan fehlen! "Trotzdem sollte der Kader stark genug sein, um in Rühle etwas zählbares mitzunehmen", ist sich Häder sicher.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255