Anzeige
Anzeige

Rühle (mm). Nachdem die SG GoLüWa bereits am vergangen Dienstag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen konnte, kann Hehlen am heutigen Freitagabend nachziehen. Hierzu benötigen sie einen Derbysieg in Rühle. Der SV Rühle steht in Lauerstellung auf Platz 3, der beim Klassenverbleib des SV06 Holzminden ein Aufstiegsplatz darstellt. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr.

"Gegen Rühle ist es ein kleines Spitzenspiel. Rühle klopft mit seinen Leistungen an das Tor der Kreisliga, ich bin aber guter Dinge, dass wir wachsam und konzentriert zu Werke gehen. Wir müssen weiter geduldig spielen und den richtigen Pass im richtigen Moment spielen. Nach den deutlichen Ergebnissen von uns wird es diesmal eine ganz enge Kiste", berichtet VfR-Trainer Markus Wienecke, der personell fast aus den Vollen schöpfen kann. Lediglich Sebastian Kuhn, Daniel Berndt und Dauerverletzter Alexander Lienig werden ihm bei seinem Vorhaben fehlen. Komplettiert wird der Kader mit A-Jugendlichen und zweite Herrenspielern.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255