Anzeige
Anzeige

Derental (r). In ihrem letzten Nachholspiel muss die Natschke-Elf am Freitagabend nach Derental in den Südkreis reisen. Das Hinspiel konnten die GoLüWaten klar mit 6:0 für sich entscheiden. Vom Papier her sollte es eine leichte Aufgabe für die Spielgemeinschaft werden, doch SG-Chef Sven Häder will da nichts von hören.

"Der MTV Derental steckt aktuell im Abstiegskampf und benötigt daher unbedingt einen Heimsieg. Ich erwarte eine Derentaler-Elf, die um den letzten Strohhalm fightet und uns mit Sicherheit nichts schenken wird. Wenn wir nicht alles geben und mit der Einstellung ins Spiel gehen: Sieg ist klar - es nur eine Frage der Höhe, dann kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Von daher erwarte ich ein hoch konzentriertes Auftreten unserer Elf", so der SG-Chef.

Das Trainergespann Natschke/Bisset muss am Freitagabend wieder auf zahlreiche Akteure verzichten. Neben den Langzeitverletzten werden auf alle Fälle einige Studenten und Schicht- bzw. Montagearbeiter fehlen. Anstoss der Partie ist um 19 Uhr in Derental.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255