Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Die 0:2-Derbyniederlage gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II hat der FC Stadtoldendorf II gut weggesteckt und in der Liga den zweiten Sieg im zweiten Spiel nachgelegt. Gegen die SG Bodenwerder III/Kemnade II feierten die Homburgstädter einen ungefährdeten 7:0-Heimsieg. 

Bereits nach zwei Minuten ging der FC durch Damian Sienko mit 1:0 in Führung. "Wir hatten wir zu Beginn starke 10-15 Minuten, wodurch auch schnell das 1:0 gefallen ist. Danach ist unser Spiel nicht mehr ins laufen gekommen und wir haben uns bis zur Halbzeit schwer getan", blickte Stadtoldendorfs Co-Trainer Daniel Seilbüchler auf die erste Halbzeit zurück.

"In der 2. Hälfte war es dann etwas leichter, weil Bodenwerder nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Es war dann nur eine Frage der Zeit, bis die Tore gefallen sind. Auch wenn sich 7:0 sehr gut anhört, muss noch an einigen Schrauben gedreht werden", berichtete Seilbüchler weiter. Timo Bloch traf in der 55. Minute zum 2:0. David Bisset (60./73./80.), Nico Haut (67.) und Eduard Buckenberger (86.) sorgten für die weiteren Treffer für die Bezirksligareserve.

Foto: FC Stadtoldendorf

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255