Anzeige
Anzeige

Rühle (red). Der SV Rühle empfing die SG Eschershausen II/Dielmissen II. Die Gastgeber wollten die drei Punkte unbedingt in Rühle behalten und waren in der Anfangsphase die klar bessere Mannschaft. In der 8 Spielminute traf Lars Beismann per direkt verwandeltem Freistoß zum 1:0. In der 18. Spielminute konnte Martin Spala auf 2:0 erhöhen.

Direkt nach der Halbzeit (47. Spielminute) erzielte Boris Müller das 3:0 für den SV Rühle. Doch entschieden war das Spiel dadurch noch nicht. Nur zwei Minuten später konnte Vitali Stricker auf 3:1 verkürzen. Und nochmal zwei Minuten später erzielte Andreas Stöhr den 3:2-Anschlusstreffer.

Danach kämpften sich die Rühler zurück in die Partie, versäumten es jedoch den Sack zu zu machen. Gute Möglichkeiten, z.B. durch Jason Kasjan, blieben ungenutzt. In dieser Phase des Spiels gab es viele kleinere Unterbrechungen und Nicklichkeiten auf beiden Seiten. In der Folge verwies der Unparteiische in der 80. Spielminute Timo Klinger mit gelb-rot des Feldes und schickte kurz vor Ende auch noch Christoph Laskowski vorzeitig zum Duschen. Mit zwei Mann Überzahl ließen die Rühler dann nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende mit 3:2.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255