Anzeige
Anzeige

Kemnade (r). Der TSV Kemnade konnte zum Traningsauftakt am 29.06.2019 vier Neuzugänge begrüßen. Trainer Sebastian Tacke und Co-Trainer Udo Fehse freuen sich sehr darüber. „Somit haben wir nicht nur an Quantität, sondern auch deutlich an Qualität dazugewonnen“, meinten beide Trainer übereinstimmend.

Janis Müller hat seine Jugend bei der SG Wesertal verbracht und hat nach einer Pause nun wieder angefangen seine Fußballschuhe zu schnüren. Mit seinen erst 18 Jahren wird er nun langsam an den Herrenfußball herangeführt und ist in der Abwehr und im Mittelfeld universell einsetzbar.

Vom SV Höxter wechselt mit Lennard Czempa ein offensiver Akteur nach Kemnade. Der aus Ovenhausen stammende Czempa durchlief die Jugendmannschaften des dort beheimateten TUS Ovenhausen, ehe er ab der C-Jugend die gute Jugendarbeit des SV Höxter genoss. Der nun 21-jährige Czempa wird die Kemnader im offensiven Mittelfeld oder im Sturm verstärken.

Aus Godelheim, vom dortigen TUS Godelheim wechselt mit Michel Nowinski ein Mittelfeldspieler nach Kemnade, der maßgeblichen Anteil am Aufstieg des TUS Godelheim in der abgelaufenen Saison in die Kreisliga B hatte. Nowinski ist auf der Position des „Spielmachers“ zuhause und ist mit seinen 22 Jahren bereits sehr erfahren. Die komplette Jugend verbrachte er beim TUS Amelunxen, ehe er mit 18 Jahren zum TUS Godelheim gewechselt ist.

Mit Philip Pape-Roußeaux wechselt ein 36-jähriger Routinier zum TSV Kemnade. Der aus Bodenwerder stammende Pape-Roußeaux wird den Konkurrenzkampf auf der Torwartposition anheizen.

Foto: TSV Kemnade

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255