Anzeige
Anzeige
v.l.nr.: Udo Fehse, Justin Mai und Sebastian Tacke.

Kemnade (r). Der vor wenigen Tagen erst 18 Jahre alt gewordene A-Jugend Kreisligatorschützenkönig mit 46 Toren, Justin Mai, bleibt auch im Herrenbereich dem TSV Kemnade treu ! „Mit Justin gewinnen wir einen technisch und fußballerisch hervorragend ausgebildeten Stürmer, der auch aufgrund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit nur schwer vom Gegner gestoppt werden kann“, zeigt sich Trainer Sebastian Tacke von ihm begeistert.

Justin Mai, der seine fußballerischen Wurzeln bei der SG Wesertal hat, ist schon in jungen Jahren auf dem Fußballplatz zuhause. Bis zur C-Jugend durchlief er die gute Jugendarbeit der SG Wesertal. Sein Weg führte ihn im Jahr 2015 zum SV06 Holzminden. Mit der C-Jugend Mannschaft des SV06 gelang ihm dort direkt im ersten Jahr der Aufstieg in die Landesliga. Auch hier hat er seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und wurde in der Aufstiegssaison in der Bezirksliga Torschützenkönig. In der darauffolgenden Saison konnte Justin Mai einige Erfahrungen in der C-Jugend Landesliga sammeln.

Im Sommer 2017 folgte der Wechsel über die Landesgrenze hinaus zur SpVg Brakel. In der dortigen B-Jugend Mannschaft, auch in der Landesliga spielend, konnte Justin Mai sich einige interessante Duelle gegen namhafte Mannschaften liefern. Rot Weiss Ahlen, Arminia Bielefeld II, SC Paderborn II und SC Preussen Münster II waren nur einige davon.

Seit Sommer 2018 gehört er dem TSV Kemnade an und spielte in der abgelaufenen Saison in der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle. Hier konnte er neben der Torjägerkanone auch noch den Kreispokalsieg mit seiner A-Jugend feiern.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255