Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (red). Am gestrigen Sonntag konnte die Mannschaft des TSV Kemnade auswärts gegen den SCM Bodenwerder II die nächsten drei Punkte mit nach Hause nehmen. In einer fairen, aber dennoch ehrgeizigen Partie, stand es zum Schluss 4:1 für den TSV Kemnade.

Das erste Tor erzielte Justin Mai in der 33. Minute, indem er den Ball vom Sechzehner ins Tor schob. Kurz darauf, in der 33. Minute, bekam der SCM einen Strafstoß zugesprochen, welchen Maxim Schneider zum 1:1 verwandelte. Nur sechs Minuten später zeigte der Schiedsrichter auch auf der Gegenseite auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Mannschaftskapitän Wladimir Wagner routiniert zum 1:2-Halbzeitstand.

In der 63. Minute war es wieder Justin Mai, der das 3:1 für den TSV schoss. Nur wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung zeigte sich Maurice Räker in der 89. Spielminute für das Tor zum 1:4-Endstand verantwortlich. Insgesamt zeigte der TSV Kemnade eine sehr gute Leistung. Die Abwehr stand stabil. Der Ball lief im Mittelfeld und der Sturm mit Nico Garbe und Justin Mai, ließen dem SCM kaum Möglichkeiten zum entlasten.

Foto: TSV Kemnade

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255