Godelheim/Kemnade (r). Am Samstag, den 15.08.2020 startete die Mannschaft des TSV Kemnade auswärts gegen den TuS Godelheim in die Saisonvorbereitung. Bei bestem Fußballwetter gab es eine faire und ausgeglichene Partie, bei der es zum Schluss 5:4 für den TSV Kemnade hieß.
Das erste Tor erzielte Justin Mai in der zehnten Minute, indem er seine Zweikampfstärke bewies, durch die Abwehr drang und den Ball ins Tor schob. 15 Minuten später bekam Justin Mai einen langen Ball von Dennis Tacke zugespielt, den er ins Tor verwandelte. In der 30. Minute war es wieder Justin Mai, welcher das 3:0 für den TSV schoss und somit seinen Hattrick perfekt gemacht hat. In der 36. Minute leitete der TuS Godelheim einen schnellen Konter ein. Nach einer Flanke von der Grundlinie konnte Thorsten Lammert den Ball per Kopf ins Tor verwandeln. So hieß es zur Halbzeit 3:1 für den TSV.
In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften und es kam zu einer packenden Partie mit weiteren Toren. In der 78., 80., und 84. Minute war es Jakob Epp vom TuS, der den Ball über die Linie schob. Zwischendurch in der 82. Minute war TSV-Neuzugang Fabian Bertram nach einer langen Flanke von Adrian Pawlitz erfolgreich. Das Schlusstor zum 5:4-Sieg für den TSV Kemnade schoss Justin Mai. Insgesamt zeigten beide Mannschaften eine gute Leistung und probierten auch unterschiedliche Varianten aus.
Foto: TSV Kemnade