Arholzen (mm). Beim TSV Arholzen tut sich etwas. Nach der Verpflichtung von Dogan Sagir als Cheftrainer stellt der TSV Arholzen nun zehn Neuzugänge vor, die den Kader qualitativ und quantitativ verstärken. Mit diesem Kader sieht sich die Mannschaft von Dogan Sagir für die kommende Spielzeit in der 1. Kreisklasse gewappnet.
"Nachdem Lennart Blume seinen Wechsel zum TSV Holenberg bereits im Februar angekündigt hatte, begann man beim TSV intensiv mit der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison. In Absprache mit dem Mannschaftsrat war unser Ziel mindestens 4 – 5 neue Spieler zu verpflichten, um den Kader sowohl qualitativ, als auch in der Breite besser aufzustellen", berichtete Thomas Campe, Vorsitzender des TSV Arholzen, dass Handlungsbedarf gesehen wurde.
Für das Tor konnte Nico Becker vom FC Stadtoldendorf verpflichtet werden. Im Feld werden die Arholzer mit Mati Seemann (SV Fürstenau/Bödexen), Ayman El-Wayss (FC Boffzen) Can Weingartz, Gordon Pfundt (beide MTV Bevern), Baris Yilmaz, Sabri Dogu (beide SV06 Holzminden), Georg Dück, Jonas Ebert und Kevin Klassen (alle drei vom TSV Lenne) verstärkt.
"Herausgekommen sind letztendlich zehn Neuzugänge, sodass wir jetzt jede Position mindestens doppelt besetzt haben und mit einem 25er Kader in die neue Saison starten können. Ich freue mich, dass wir so viele gute, junge Spieler vom TSV überzeugen konnten und bin mir sicher, dass unser Trainer Dogan Sagir ein Team formen wird, mit dem wir unsere Ziele etwas höherstecken können, als in den letzten Jahren", so Campe abschließend.
Fotos: TSV Arholzen, Collage: mm