Bevern (red). Die SG GoLüWa/Bevern feierte am Sonntagnachmittag einen 12:0-Kantersieg gegen den FC Eintracht Ammensen II. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Heimteam bereits in Front. Til Engelmann markierte in der vierten Minute die Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Spielertrainer Andreas Krummacker auf 2:0. Engelmann brachte die SG GoLüWa/Bevern II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (27.). Mit dem 4:0 von Felix Leon Leischner für die SG GoLüWa/Bevern II war das Spiel eigentlich schon entschieden (35.). Nach dem souveränen Auftreten der SG GoLüWa/Bevern II überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Krummacker gelang ein Doppelpack (46./50.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte.
In der Halbzeit nahm die SG GoLüWa/Bevern II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Felix Bronheim und Marvin Löhner für Timm Goldschmidt und Luca-Stephan Fenken auf dem Platz. Dem 7:0 durch Daniel Specht (62.) ließen Bastian Meyer (65.), Engelmann (66.), Löhner (67.) und Krummacker (75.) weitere Treffer für die SG GoLüWa/Bevern II folgen. Engelmann besorgte in der Schlussphase schließlich den zwölften Treffer für die SG GoLüWa/Bevern II (83.).
SG-Chef Sven Häder zollte dem Gast aus Ammensen großen Respekt: "Trotz der klaren Niederlage blieb das Team aus dem Hils fair und brachte das Spiel anständig zu Ende".
Foto: SG GoLüWa/Bevern II