Anzeige
Anzeige

Rühle (red). Am vergangenen Sonntag empfing der SV Frischauf Rühle die Eintracht Ammensen II auf heimischen Rasen. In den ersten fünf Minuten stand es für die Hausherren schon 2:0 durch die Treffer von Nico Schünemann. In der 16. Minute machte Nico Schünemann seinen dritten Treffer des Tages. Es waren keine 30 Minuten gespielt, da führten die Hausherren schon 4:0 durch den Treffer von Alexander Felde. In der Folge entwickelte sich das Spiel auf ein Tor. So erhöhte Domenik Schünemann in der 33. Minute auf 5:0. Kurz vor der Halbzeit traf Lars Beismann mit seinem Tor zum 6:0-Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit machten die Hausherren da weiter, wo sie aufgehört haben. In der 48. Minute machte Nico Schünemann den Treffer zum 7:0. Keine Minute später machte Domenik Schünemann seinen zweiten Treffer zum 8:0. Das 9:0 erzeilte wiederum Nico Schünemann in der 58. Minute. Das 10:0 fiel durch ein Eigentor der Gäste. Den Schlusspunkt setzte Alexander Felde mit seinem zweiten Treffer zum 11:0. Karsten Beermann, Trainer vom SV Frischauf Rühle, zeigte sich zufrieden: "Schönes Spiel! Wir haben das umgesetzt, was wir uns vor der Partie vorgenommen haben."

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255