Arholzen (r). In einer kampfbetonten Partie besiegte der TSV Arholzen den Tabellenführer SV Rühle verdient mit 3:2 (0:1). Die Mannschaft von Coach Dogan Sagir setzte den hohen Favoriten von Anfang an unter Druck und ließ der starken Rühler Offensive kaum Raum.
In der 27. Minute setzte sich dann aber Nico Schünemann geschickt im Strafraum durch und erzielte das 0:1. Der TSV ließ sich durch den Rückstand nicht beeindrucken und erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten, die aber noch nicht zum Erfolg führten. Mit 0:1 ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause machte die Heimelf weiter Druck und kam in der 59. Minute zum verdienten Ausgleich durch TSV-Kapitän Patrick Cavdar. In der 65. Minute brachte Albert Rüdiger den TSV per Kopf mit 2:1 in Führung. Nur drei Minuten später war es wiederum Patrick Cavdar. der das umjubelte 3:1 für den TSV Arholzen erzielte. Die Hausherren spielten danach weiter konzentriert und ließen keine Zweifel mehr am Heimsieg aufkommen. In der 90. Minute konnte der SV Rühle dann per Foulelfmeter durch Nico Schünemann nur noch zum 3:2-Endstand verkürzen.
Foto: TSV Arholzen