Anzeige
Anzeige

Rühle (red). Am vergangenen Sonntag traf der SV Frischauf Rühle auf die SG Boffzen II/Fürstenberg II. Die Heimmanschaft ließ während der Partie keine Zweifel aufkommen, dass das Spiel verloren gehen könnte. Nach einigen Chancen vorher, fiel das 1:0 durch Nico Schünemann in der 19. Minute. In der 34. Minute traf Domenik Schünemann zum zwischenzeitlichen 2:0. Kurz vor der Halbzeit traf dann Nico Schünemann per Strafstoß zum 3:0-Halbzeitstand.

Nach der Pause machten die Hausherren da weiter, wo sie aufgehört hatten, denn schon in der 48. Minute fiel das 4:0 durch Oliver Schünemann. Keine Minute später dann das 5:0 durch Turhan Arikan. In der 76. Minute erzielte Nico Schünemann wieder durch einen Strafstoß das 6:0. Die Gastgeber gaben sich dennoch nicht auf und versuchten trotzalledem zumindest den Ehrentreffer zu erzielen. Dieser klappte dann auch in der 78. Minute durch Hassan Srour zum 6:1. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielten Domenik Schünemann das 7:1 in der 88. Minute und Nico Schünemann das 8:1 in der 89 Minute.

Nach dem Schlusspfiff zeigte sich Karsten Beermann, Trainer des SV Frischauf Rühle, mit der Leistung seiner Jungs sichtlich zufrieden.

Symbolbild: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255