Anzeige
Anzeige

Golmbach (r). Diesmal gab es für den SV Rühle in Golmbach nicht viel zu holen. Zwar war der Gast von der Weser die ersten Minuten der Partie spielbestimmend, schaffte es aber nicht Kapital daraus zu schlagen. Außerdem stand mit Sebastian Ulrich ein überragender Keeper zwischen den Torpfosten der SG GoLüWa/Bevern II. Den Torreigen für die Spielgemeinschaft eröffnetet in der 22. Minute Tobias Wenzlaff. Kurz vor der Halbzeit war es dann SG-Torjäger Til Engelmann, der die Führung auf 2:0 ausbaute.

Nach der Pause war es wiederum Til Engelmann, der mit einem Doppelschlag (49. und 63. Minute) auf 4:0 erhöhte. Für den 6:0-Enstand waren Jan Stellhorn (75. Minute) und nochmal Til Engelmann (77. Minute) mit seinem vierten Treffer an diesem Tage verantwortlich. Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung ragten SG-Keeper Sebastian Ulrich und der 4-fache Torschütze Til Engelmann heraus.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255