Anzeige
Anzeige

Ammensen (red). Timo Peters und Marvin Stuhlmacher schließen sich dem FC Eintracht Ammensen an. Beide sind beim Kreisklassisten für die Offensive eingeplant und wechseln vom TuSpo Grünenplan ins Rheinbachstadion. Den beiden Neuzugängen stehen mit Jan Spillecke, der beim SV Wülfingen das Traineramt bekleiden wird, und Jan-Niklas Greger, der zukünftig für den TSV Warzen auflaufen wird, zwei Abgänge gegenüber.

Während Timo Peters in vorderster Front als Stürmer agieren wird und mit seinem starken linken Fuß, seiner Technik und Zweikampfstärke für deutlich mehr Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit im Offensivspiel sorgen soll, soll Stuhlmacher mit seiner Geschwindigkeit, seiner Technik und seiner Übersicht die Geschicke im Mittelfeld lenken und die Stürmer mit seiner uneigennützigen Spielart bedienen.

Als weitere Änderung zur Vorsaison wird der bisherige Spielertrainer Sven Dammann zukünftig nicht mehr die Schuhe schnüren und sich ausschließlich seiner Trainertätigkeit widmen.

Foto: FC Eintracht Ammensen

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255