Anzeige
Anzeige

Ammensen (mm). Der FC Eintracht Ammensen ist zurück. Für die anstehende Saison 2024/2025 wurde, nach dem Jahr zusammen mit der FSG Hils/Selter, wieder eine eigene Mannschaft im NFV-Kreis Holzminden gemeldet. Um dieses Vorhaben anzugehen, konnten die Verantwortlichen nun auch ihren neuen Trainer vorstellen. Es handelt es sich um Waldemar Delzer, welcher den Nachbarn TuSpo Grünenplan vor einigen Jahren in die Bezirksliga geführt hat.

"Wir freuen uns sehr, diesen Neustart mit Waldemar Delzer als Trainer anzugehen. Waldemar war zuvor bei der SV Alfeld und beim TuSpo Grünenplan aktiv und bringt somit eine Menge Erfahrung mit. Bereits bei den ersten Trainingseinheiten wurde klar, dass er die Mannschaft auch im taktischen Bereich auf ein neues Level heben wird. Das Ziel ist bekannt: Die 2. Kreisklasse soll möglichst schnell überwunden werden! Diesen Weg wollen neben dem bekannten Ammensen-Block aus der vorherigen Spielgemeinschaft auch einige junge und talentierte Neuzugänge sowie Wiederkehrer, die wir noch vorstellen werden, mit uns gehen. Wir freuen uns sehr und sind überaus motiviert, die Eintracht wieder eigenständig im Kreis Holzminden zu vertreten!", berichtete Spartenleiter Malte Brinkmann. 

Foto: FC Eintracht Ammensen

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255