Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nun also doch! Die Verhandlungen zwischen dem FC Stadtoldendorf und der Stadt Stadtoldendorf waren erfolgreich. Der FC Stadtoldendorf darf den Platz nutzen.

„Wir haben mit der Stadt Stadtoldendorf eine Regelung gefunden und einen Nutzungsvertrag für den Sportplatz unterschrieben“, überbringt Thorsten Schaper vom FC Stadtoldendorf die erfreuliche Nachricht.

Für die Öffentlichkeit bleibt der Platz allerdings weiterhin verschlossen. „Polytan wird den Platz in 2-3 Wochen fertigstellen. Wir dürfen ihn aber bereits zu Trainingszwecken nutzen und werden den Sportplatz nach unseren Trainingseinheiten wieder verschließen. Erst nach der Fertigstellung wird der Platz für die Öffentlichkeit zugänglich sein“, so Schaper weiter.

Eine Einigung zum dazugehörigen Mehrzweckgebäude steht noch aus. „Die Gespräche mit der Stadt verlaufen jedoch positiv“, blickt Schaper abschließend auf die Sachlage des Mehrzweckgebäudes.

Somit können sich die Homburgstädter auf die Rückrunde, bei der sie insgesamt 13 Partien auf dem neuen Belag bestreiten werden, vorbereiten und über eine neue Heimat freuen.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255