Kirchbrak (r). Die Spartenleitung Fußball vom TSV Kirchbrak freut sich über die Verlängerung mit den beiden Trainern der 1. und 2. Herren. "Mit Mario Surmann und Fabian Cornelsen haben wir zwei hervorragende Trainer in unseren Reihen, mit denen wir den eingeschlagenen Weg fortführen werden", teilen die beiden Spartenleiter Nils Meier und Stefan Brandt mit.

Beide Trainer haben in den vergangenen Jahren erste Impulse gesetzt und für hervorragende sportliche Rahmenbedingungen gesorgt. "Auch unser Hauptbetreuer Peter Jütte hat für die nächste Saison zugesagt," freuen sich die beiden Spartenleiter.

Die Spartenleitung Fußball wird in den kommenden Wochen auch mit allen anderen Verantwortlichen Gespräche führen und bedankt sich ausdrücklich noch einmal beim Gesamtverein und bei der Gemeinde Kirchbrak für die gute Zusammenarbeit.