Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Nach dem glücklichen Punkterfolg beim MTSV Eschershausen geht's für die SG Bodenwerder/Kemnade bereits am morgigen Donnerstagabend weiter. Mit dem TSV Holenberg reist eine Mannschaft an, die sich zuletzt mit zwei Siegen aus den unteren Tabellenregionen rausgeschossen hat. Die Begegnung wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Mit einem reduzierten Kader tritt der TSV Holenberg in Bodenwerder an. „Wir werden am Donnerstag eine andere TSV-Mannschaft sehen als in den beiden letzten Spielen“, so TSV-Trainer Wessel. „Unter der Woche müssen wir auf die Studenten und einige Schichtarbeiter verzichten. Wir sind daher gezwungen umzustellen und werden insgesamt defensiver in dieses Spiel gehen als bei den beiden letzten Heimspielen. Zu verlieren wäre aber wieder ein Rückschritt. Wir wollen mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.“

Unter anderem wird Wessel auf Angreifer Patrick Schiermeister und Spielmacher Niclas Homeyer verzichten müssen. Zurückgemeldet haben sich hingegen die beiden TSV-Verteidiger Bennet Stapel und Dennis Naumnik.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255