Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Sieben Punkte konnte der TuSpo Grünenplan aus den ersten drei Partien des neuen Jahres einfahren. Diese Bilanz möchte die Tute-Elf mit einem Heimsieg gegen den TSV Kirchbrak weiter verbessern. Kirchbrak ist in den letzten Spielen noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Auf einen 2:0-Sieg gegen Wesertal folgten Niederlagen gegen Lenne und Boffzen. Anstoß der Begegnung ist um 18.30 Uhr.

"Nach einer schlechten Halbzeit in Boffzen müssen wir Donnerstag in Grünenplan 90 Minuten zwei richtig gute Halbzeiten abliefern, um dort eine Chance zu haben. Leider fehlen einige Spieler, da die Belastung der Spieler extrem hoch ist und somit immer wieder welche geschont oder wegen muskulärer Probleme ausfallen. Grünenplan hat in den letzten Spielen viel richtig gemacht und ist Favorit in diesem Spiel. Aber wenn meine Jungs mal etwas umsetzen und die Fehler in einem Spiel minimieren, haben wir dort auch eine Chance", blickt TSV-Trainer Mario Surmann auf die Partie.

"Nach dem guten Start in die Rückrunde wollen wir gegen Kirchbrak nachlegen. Wir wissen aber, dass es sehr schwer wird, denn Kirchbrak ist immer schlecht einzuschätzen. Außerdem sind Spiele in der Woche ohnehin eine Wundertüte", berichtet TuSpo-Trainer Karsten Tute gegenüber der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255