Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Erster gegen Zweiter - das Duell um die Meisterschaft findet am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen statt. Der FC Stadtoldendorf ist derzeit bei zwei Spielen mehr als der TSV Lenne drei Punkte in Front. Im Hinspiel war TSV-Goalgetter Edward Urich der entscheidende Mann. Mit einem Dreierpack stellt er die Weichen für den 4:0-Erfolg.

"Bei uns läuft gerade nicht viel zusammen. Wir gewinnen zwar verdient unsere Spiel ,aber nicht mehr mit der Art und Weise, wie wir es wollen und können. Lenne kommt zu einem falschen Zeitpunkt nach Stadtoldendorf. In solchen Spielen ist auch die Mannschaft mal in der Pflicht, Spiele über Kampf, Laufbereitschaft und einer richtigen Einstellung zu gewinnen", erhofft sich FC-Trainer David Bisset eine deutliche Steigerung seiner Mannschaft. Auf Seiten des FC Stadtoldendorf fallen Burak Sagir und Dennis Tacke aus.

"Unsere Truppe ist heiß auf das Derby und weiß um dessen Bedeutung. Auch wenn der FC auf seinem Kunstrasen sicherlich leicht favorisiert ist, gehen wir nach den letzten Spielen mit viel Selbstvertrauen in die Partie und wollen unbedingt was mitnehmen", berichtet TSV-Routinier Steffen Schaper.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255