Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den MTV Bevern konnte der TSV Kirchbrak auch sein Nachholspiel gegen den MTV Fürstenberg erfolgreich bestreiten. Die Surmann-Elf siegte mit 3:1 und bleibt damit im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage. Für Fürstenberg ist es hingegen bereits die dritte Niederlage in Folge.

Kirchbrak ging in der 22. Spielminute durch Robin Busse in Führung. Nur zwei Zeigerumdrehungen legte Waldemar Kroter das 2:0 nach. Mit diesem Spielstand gingen die Mannschaften auch in die Halbzeitpause.

"Es war eine sehr gute erste Halbzeit, wo wir unseren Matchplan noch umgesetzt haben. In der zweiten Halbzeit hat die gesamte Mannschaft einen anderen Plan verfolgt und das wäre fast schief gegangen. Wenn Fürstenberg aus der Doppelchance das 2:1 macht wird es nochmal eng. So machen wir das 3:0 und das Spiel ist durch", berichtet TSV-Trainer Mario Surmann.

Das angesprochene 3:0 fiel in der 75. Spielminute. Wieder war Waldemar Kroter zur Stelle. Nach einem Stellungsfehler konnte Patrick Kleine den Treffer zum 3:1-Endstand erzielen. "Ein verdienter Sieg für uns, aber gerade in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel zum Abgewöhnen", resümierte Surmann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255