Bevern (mm). Den zweiten Sieg in Folge konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag einfahren. Mit 4:0 setzte sich die Mannschaft von Werner Brennecke gegen die ersatzgeschwächte Elf des VfL Dielmissen durch, welche somit ihr fünftes Spiel in Folge verloren hat.
"Die Begegnung ging gleich schlecht los. Jens Weber fing sich in der siebten Minute einen komischen Flatterball. Direkt im Gegenzug verpassten wir den Ausgleich", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers. Das angesprochene Tor erzielte Noah Buske. Kai Engelmann konnte in der 27. Spielminute das 2:0 für Bevern nachlegen.
"Innerhalb kurzer Zeit bekommen wir in der zweiten Halbzeit zwei absolute Abseitstreffer "geschenkt"", blickt Ahlers auf die weiteren Treffer, die Kai Engelmann (51.) und Johannes Knödel (60.) erzielten.
"Wir sind momentan die letzten Mohikaner und müssen die Fahnen gerade hochhalten. Gut, dass wir schon 23 Punkte haben - das rettet uns gerade! Wir haben zu viele Ausfälle und angeschlagenen Spieler, denen ich leider keine benötigte Pause geben kann. Bevern war komplett feldüberlegen und hat am Ende verdient gewonnen, wenn auch in dieser Höhe zu hoch", resümierte Ahlers.
"Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. Wir haben von der ersten Minute an das Spiel im Griff gehabt. Leider haben zwei frühe Wechsel ein bisschen Unruhe in unser Spiel gebracht. Dielmissen hat mit der ersatzgeschwächten Mannschaft nie aufgegeben und sehr fair gespielt", fasste MTV-Trainer Werner Brennecke die Geschehnisse aus seiner Sicht zusammen.
Foto: mm