Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach einer Durststrecke von einigen Spielen ohne Sieg konnte der VfL Dielmissen unter der Woche den VfR Deensen besiegen. Nun führt sie ihre Reise zum FC Stadtoldendorf, welcher nach dem 1:1-Unentschieden gegen Bevern die Tabellenführung an den TSV Lenne abgeben musste. Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Wir werden aus einer kompakten Deckung auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen, versuchen den ein oder anderen Konter zu fahren. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir können einen Punkt entführen", so VfL-Trainer Michael Ahlers, der ohne den gelbgesperrten Björn Vasel und den Youngster Lennard Hochmann antrateten wird. Dafür rückt Sertan Selcuk wieder in den Kader.

"Wir schaffen es momentan nicht aus unseren vielen Torchancen Tore zu erzielen. Das ist ein Problem, was uns schon die ganze Saison verfolgt und was wir leider bis heute immer noch nicht im Griff haben. Wenn das auch gegen Dielmissen so ist, dann wird es auch schwer das Spiel zu gewinnen", berichtet FC-Coach David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255