Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Vor einer Saison trennten den MTV Bevern und die SG Wesertal, die am heutigen Mittwochabend aufeinander treffen, noch zwei Spielklassen - mittlerweile sind es nur noch zehn Punkte. Die Formkurve zeigt bei der SG Wesertal nach den beiden Siegen gegen Boffzen und Deensen deutlich nach oben. Der MTV Bevern findet in der Rückrunde einfach keinen Rhythmus und musste sich zuletzt mit 2:3 dem FC 08 Boffzen geschlagen. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr.

"Ich sehe Schwerstarbeit auf unsere Jungs zukommen. Die SG sehe ich als klaren Favoriten für diese Partie. Ich hoffe nur, wir können das enttäuschende Spiel vom Wochenende gegen Boffzen abhaken und mit neuem Elan und Selbstvertrauen in die 90 Minuten gehen. Es geht für um den Verbleib in der Kreisliga. Ich hoffe, dass das den Jungs langsam bewusst ist. Der Kampf muss stimmen und den müssen wir annehmen. Die Liste der verletzten Spieler macht die Aufgabe nicht einfacher. Die SG wird selbstbewusst um den nächsten Dreier kämpfen", schiebt MTV-Trainer Werner Brennecke die Favoritenrolle zu den Hausherren.

Beim MTV Bevern fallen Johannes Pötter, Ludger Asche, Dominik Gresens, Jan Timmermann und Lennart Reinecke verletzungsbedingt aus. Die Einsätze von Yaasin Moxamüd Cisse und Johannes Knödel sind fraglich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255