Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Blickt man auf die Tabelle und die daraus erkenntliche Formkurve, so geht der TSV Lenne am morgigen Sonntag als klarer Favorit in die Partie gegen den VfR Deensen. Die Flenter-Elf darf sich keine Schwächephase mehr erlauben, wenn sie die Meisterschaft in die Lenner Sandkuhle holen. Die Mannschaft von Günther Weber ist nach Niederlagen gegen Wesertal und Eschershausen wieder in Abstiegsgefahr gerutscht. Anstoß ist um 15 Uhr.

Vor dem Spiel sieht's beim VfR alles andere als gut aus. Neben dem Rotgesperrten Maik Heinze werden auch Alexander Koop und Marius Dörrier mit ihrer fünften gelben Karte pausieren müssen. "Uns erwartet ein schweres Spiel. Wir haben uns in den letzten Spielen immer gegen Deensen schwer getan und dürfen sie nicht unterschätzen", findet TSV-Trainer Martin Flenter mahnende Worte an seine Jungs.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255