Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Nach den Heimniederlagen gegen Kirchbrak und Eschershausen folgt am morgigen Sonntagnachmittag der TuSpo Grünenplan nach Dielmissen. Dies wird das letzte Heimspiel für die Mannschaft von Michael Ahlers sein. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

"Im letzten Heimspiel der Sason wollen wir die schlechte Rückrunde ausblenden und uns mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden. Lediglich der verletzte Mark Meier-Mahlert, sowie der gesperrte Alexander Jachmann fallen aus. Wir wollen es den Gästen so schwer wie möglich machen und uns auch mal wieder für den Aufwand belohnen", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers auf drei Punkte.

"Gegen Dielmissen ist für uns ein Sieg Pflicht. Wir wissen allerdings auch, dass Dielmissen heimstark ist und körperlich zur Sache gehen wird. Wir müssen mit den gleichen Mitteln dagegenhalten und an unsere Leistungsgrenze gehen. Wir wollen die Saison vernünftig und mit bestmöglichen Punktzahl, insbesondere für Karsten, beenden und natürlich auch nächstes Wochenende ins Pokalfinale einziehen", berichtet TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann, der den verreisten Trainer Karsten Tute an der Seitenlinie vertreten wird.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255