Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Auch das sechste Ligaspiel in Folge konnte der MTSV Eschershausen erfolgreich bestreiten. Nach einem 1:2-Rückstand siegten die Raabestädter mit 4:2 gegen die SG Wesertal. 

Die SG Wesertal ging in der 4. Minute mit 0:1 in Führung. Nach einem Foulspiel von Michael Müller an Jan Meier verwandelte Tim Kluth den fälligen Strafstoß zum Wesertaler Führungstreffer. Eschershausen glich den Spielstand durch einen blitzsauberen Konter, den Pascal Sander zum 1:1 verwertete, in der 30. Minute aus. Zehn Minuten später war es Jan Meier, der nach einer Einzelaktion frei vor MTSV Keeper Leon Schwarzer auftauchte und zum 1:2-Halbzeitstand einnetzte.

Kurz nach der Pause kam Jan Meier nach einem Eckball zu einem Kopfball, den er knapp über den Querbalken setzte. In der Folgezeit spielte nur noch der MTSV, der in der 56. Minute durch ein Abstaubertor von Pascal Sander zum 2:2 ausglich. In der 66. Minute war es dann Kapitän Alexander Leidner, der seine Mannen mit 3:2 in Führung schoss. Nach dem Leidner zunächst am Gästekeeper Nils Meier scheiterte, war der Nachschuss im Tor. Mit einem sehenswerten Schuss machte Leidner  drei Minuten später den 4:2-Heimsieg perfekt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255