Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Auch nach dem Pokalsieg kann die Mannschaft von Mario Surmann in der Liga gewinnen. Mit 3:1 setzte sich der TSV Kirchbrak gegen den geretteten VfR Deensen durch und festigt damit den dritten Tabellenplatz.

Nach einer Viertelstunde ging der TSV Kirchbrak durch ein Tor von Robin Busse mit 0:1 in Führung. Diesen Spielstand konnte Alexander Koop in der 18. Spielminute zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen. Jan-Hendrik Arndt (53.) und Waldemar Kroter (87.) sorgten mit ihren Treffern für die Entscheidung.

"Ein verdienter Sieg in Deensen. Die Abwehr hat heute einen überragenden Job gemacht und Heinze und Klenke nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wir hätten früher das 3:1 erzielen müssen, aber als dies fiel, war das Spiel dann auch entschieden. Es ist ein wichtiger Auswärtssieg und nächste Woche wollen wir gegen Bodenwerder den dritten Platz dingfest machen", so Gästetrainer Mario Surmann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255