Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Im letzten Heimspiel musste der MTSV Eschershausen nach sechs Ligaspielen ohne Punktverlust eine Niederlage hinnehmen. Im zweiten Durchgang konnte die Pernath-Elf gute Chancen nicht zum Ausgleich verwerten, sodass der FC 08 Boffzen mit einem 3:4-Auswärtssieg die Heimreise antrat.

In der elften Spielminute ging der MTSV durch ein Tor von Alexander Leidner mit 1:0 in Führung. Nach einem Zuspiel von Luca Kaufhold setzte sich Leidner im Eins-gegen-Eins gegen Keeper Nico Koschik durch und netzte per Hacke ein. Diese Führung hielt nur neun Minuten. Fabio Mancini traf zum 1:1 und legte in der 30. Minute das 1:2 nach. Nach einem nicht geahndeten Foulspiel erhöhte Calvin Böker in der 34. Spielminute auf 1:3. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Heinrich Deines unter mit Hilfe des Gästekeepers Koschik zum 2:3-Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang war der MTSV die bessere Mannschaft. Nach einem Schuss von Pascal Sander sah der Schiedsrichter den Ball nicht hinter der Linie, sodass es beim 2:3-Rückstand aus Sicht von Eschershausen blieb. MTSV-Keeper Leon Schwarzer konnte sich auch mit guten Paraden auszeichnen. In der 77. Minute netzte Fabio Macini zum dritten Mal für Boffzen ein, ehe im Gegenzug Alexander Leidner auf 3:4 verkürzen konnte. Eschershausen rannte in der Schlussphase an, doch konnte die Niederlage nicht mehr verhindern.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255