Ammensen (mm). Am zweiten Turniertag des Dörries-Cup standen zwei weitere Partien auf dem Programm. Im ersten Duell spielte der TSV Föhrste II gegen den SV Alfeld II. Zum zweiten Spiel trat der TSV Kaierde gegen den Hildesheimer Kreisligisten TuSpo Lamspringe an.
Eine enge Partie boten sich der TSV Föhrste II und der SV Alfeld II. Den Föhrster Führungstreffer von Sascha Herrndorf konnte Alfelds Jonas Schaper zum 1:1 ausgleichen. Föhrste zeigte sich vom Ausgleich unbeeindruckt und ließ durch Malte Denner und Sören Queitsch weitere Treffer folgen. Auch diesen Spielstand konnte Alfeld durch Matteo Kohlmeyer und Maik Sonnemeier ausgleichen. Jan-Lukas Zeck machte den 4:3-Sieg für den SV Alfeld II perfekt.
Nach der 1:9-Niederlage gegen den TuSpo Grünenplan kam es für den TSV Kaierde auch am zweiten Turniertag dick. Mit 9:0 wurde der Holzminder Kreisklassist vom TuSpo Lamspringe abgeschossen.
Am heutigen Freitagabend geht's mit dem dritten Turniertag weiter. Um 18 Uhr spielt der TSV Kaierde gegen den TSV Warzen. Im Anschluss findet die Partie zwischen dem TuSpo Lamspringe und dem TuSpo Grünenplan statt (20 Uhr).
Zwischenstände
Gruppe A
1. TuSpo Lamspringe 9:0 Tore 3 Punkte
2. TuSpo Grünenplan 9:1 Tore 3 Punkte
3. TSV Warzen 0:0 Tore 0 Punkte
4. TSV Kaierde 1:18 Tore 0 Punkte
Gruppe B
1. FC Sülbeck-Immensen 2:0 Tore 3 Punkte
2. SV Alfeld II 4:3 Tore 3 Punkte
3. TSV Föhrste 3:4 Tore 0 Punkte
4. FSG Hils/Selter 0:2 Tore 0 Punkte
Foto: mm