Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zwei Standardtore bringen dem VfR Hehlen den Sieg gegen den MTV Bevern. Nach dem schwachen Auftritt gegen den MTSV Eschershausen wollte die Mannschaft von Marco Jung gegen die Beveraner mindestens einen Punkt mitnehmen. Dass es drei Punkte wurden, freute Jung umso mehr. "Am Ende geht das Ergebnis von 2:1 aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung", freut sich der Übungsleiter über die geglückte Heimpremiere.

"Wir haben relativ unsicher begonnen. Bevern spielte in der ersten Halbzeit dominanten Fußball, aber konnte sich, wie wir auch, nur zwei Torchancen herausspielen", blickt Jung auf die erste Hälfte. In der Chancenverwertung zeigte sich die Mannschaft vom Trainerduo Brennecke/Djak konsequenter. Kai Engelmann netzte in der 43. Spielminute zum 0:1 ein.

"In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel übernommen und hatten das Heft in der Hand. Zunächst haben wir gute Chancen ungenutzt gelassen", berichtete Jung weiter. Doch dann war es Behcet Arikan, der in der 58. Spielminute einen Freistoß direkt ins Tor verwandelte. Nach einem Foulspiel an Benjamin Kruse hatte der Schiedsrichter in der 73. Spielminute keine andere Wahl als auf Foulelfmeter für Hehlen zu entscheiden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Behcet Arikan zum 2:1-Endstand.

"Hätten wir unsere Möglichkeiten genutzt, wäre ein Sieg okay gewesen. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit uns von der aggressiven Spielweise den Schneid abkaufen lassen und somit die Kontrolle über das Spiel verloren", berichtete MTV-Trainer Werner Brennecke.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255