Anzeige
Anzeige

Rühle (mm). Bereits im Vorbericht wußte SG-Chef Sven Häder, dass das Auswärtsspiel beim SV Rühle kein einfaches Spiel werden würde. „Heute zählt nur das Weiterkommen. Einen Schönheitspreis gab es nicht zu gewinnen“, berichtet Häder nach dem 0:2-Sieg in Rühle.

Den besseren Start in die erste Halbzeit erwischte der SV Rühle, der in den ersten 15 Minuten drei gute Torchancen besaß. Aus dem Nichts ging die SG GoLüWa durch Mohammad Arabzada (22.) mit 0:1 in Führung. „Ab dem Zeitpunkt waren wir besser, ohne uns allerdings zwingende Torchancen zu erarbeiten“, so Häder weiter.

Nach der Halbzeit ging es ausgeglichen weiter. Die Entscheidung fiel schließlich in der 62. Spielminute. Spielertrainer Kevin Bisset wurde im Sechzehner unsanft von den Beinen geholt. Can Yasar traf an und verwandelte souverän zum 0:2. Nach einer gelb roten Karte agierte Rühle nur noch zu zehnt, aber warf mutig alles nach vorn. Die SG-Defensive stand stabil, sodass es beim 0:2 blieb.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255