Anzeige
Anzeige

Kreis Holzminden (mm). Auch in diesem Jahr ließen sich die Mannen von der Thekenmannschaft Hangover 96 auf ein Abenteuer ein. Sie traten die Reise zur Nordsee, Greetsiel-Krummhörn, an, um dort bei der 35. Schlickschlittenrennen Wältmeisterschaft im Fußball und Aalsprinnt mitzumachen. Unter dem Motto "ein schmutziger Sport für eine saubere Sache" stand das Sammeln von Spendengeldern für krebskranke Kinder bzw. für die Eltern der krebskranken Kindern, der Kinderkrebshilfe e.V. im Vordergrund.

"Wir als Hangover 96 waren letztes Jahr schon da und hatten eine Menge Spaß, konnten dennoch kein Preis mit nach Hause nehmen. Dieses Jahr lief es sehr gut. Wir konnten den Preis für das beste Kostüm abräumen und sind im Aalsprinnt Zweiter geworden. Mit unserem Kostümen ( Superhelden) waren wir natürlich bei den vielen Kindern sehr beliebt, die sich die Veranstaltung vom Deich aus angucken konnten. Es hat uns sehr gefreut in strahlende Kinderaugen zu blicken. Viele wollten Fotos und Selfies mit ihren Superhelden", freute sich Marco Hesse von Hangover 96..

"Wir von Hangover 96 möchten uns einfach nochmal bei unseren Sponsoren, dem Veranstalter und den Fans bedanken. Es ist schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich für eine gute Sache einsetzen und auch ehrenamtlich diese ganze Veranstaltung planen und tatkräftig unterstützen", hat Hesse lobende Worte für die Organisatoren über. Rund 5.000 Euro sind für die Kinderkrebshilfe e.V. zusammen gekommen.

Sponsoren:

Allersheimer Brauerei 

Opel Siebrecht 

Ferienwohnung Derentahl in Eilsum

Der Werbeeule Jasmin Ziegler 

Hangover 96 in ihren Kostümen
Hangover im Watt

Fotos. Hangover 96

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255