Anzeige
Anzeige

Polle (mm). Im letzten Jahr spielten die SG Wesertal und der SCM Bodenwerder noch gegeneinander um den Klassenerhalt - die Vorzeichen haben sich in der Zwischenzeit gewandelt. Der SCM hat sich inzwischen zu einer Spitzenmannschaft der Kreisliga entwickelt und steht nach drei Siegen und drei Spielen an der Tabellenspitze. Die SG Wesertal hat hingegen ihr Auftaktmatch gegen die SG GoLüWa mit 3:1 gewonnen, ehe Niederlage gegen den MTSV Eschershausen und den MTV Fürstenberg folgten. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Wir müssen uns in Polle auf einen harten, aber auch kleinen Platz einstellen und dürfen Wesertal nicht ins Spiel kommen lassen. Sie haben schon gezeigt, dass sie das Zeug haben in der Liga zu bestehen. Wir wollen natürlich den vierten Sieg in Folge, müssen aber von Anfang an wach und konzentriert zu Werke gehen. Wesertal ist stabiler als im Vorjahr. Wir dürfen sie nicht unterschätzen und müssen alles rausholen, um dort bestehen zu können", berichtet SCM-Trainer Alessandro Startari.

Die SG Wesertal war am gestrigen Freitag beim MTV Fürstenberg im Einsatz und wird auf den Rotgesperrten Jan Meier verzichten müssen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255