Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach der 1:6-Niederlage gegen den SCM Bodenwerder hat der VfR Hehlen mit dem MTV Fürstenberg den nächsten schweren Gegner vor der Brust. Fürstenberg konnte am gestrigen Freitagabend zum guten Saisonstart mit zwei Siegen sogar den dritten Sieg in Folge nachlegen. Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Nach dem blamablen Auftritt letzte Woche spielen wir nun gegen Fürstenberg, die einen guten Start hingelegt haben und immer schwer ausrechenbar sind. Wenn es uns gelingt mit Fabian Pleier-Helm den Dreh- und Angelpunkt nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, dann bin ich mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt in Hehlen behalten können, auch wenn unsere Personaldecke erschreckend ist", berichtet VfR-Trainer Marco Jung, der auf einige Spieler, die im Urlaub und auf Lehrgängen sind verzichten muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255