Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Wieder mal musste Grünenplans Trainer Waldemar Delzer nach einer Halbzeitführung ordentlich zittern. Nachdem das Spiel gegen Holenberg nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2 verloren wurde, kam der FC 08 Boffzen nach einem 0:3-Pausenrückstand noch auf 3:4 dran, ehe Seyd und Lipke in der Nachspielzeit den 3:6 Sieg sichern konnten. Am morgigen Samstag wird der VfR Deensen, welcher durch das torlose Unentschieden gegen den VfL Dielmissen den ersten Saisonpunkt geholt hat, beim TuSpo Grünenplan in der Hilsmulde gastieren. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Deensen ist eine kämpferisch starke Truppe. Wir müssen den Kampf annehmen und wollen endlich mal über 90 Minuten ein vernünftigen Fußballspiel zeigen - nicht nur eine Halbzeit lang. Am Samstag sind drei Punkte einfach Pflicht", nimmt TuSpo-Sprecher Rene Göbel das Team in Pflicht. Göbel wird weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. Zudem sind Markus Langer (krank) und Oguzhan Dogan (Urlaub) nicht mit von der Partie. Dafür sind Jan Tiesemann und Sascha Fricke wieder dabei. Hinter dem Einsatz von Andrej Delzer steht wiederhin ein Fragezeichen.

"Mit Grünenplan erwartet uns eine der besten vier Teams der Kreisliga. Um Punkte mit nach Deensen zu nehmen, müssen wir konzentriert und leidenschaftlich verteidigen. Wenn wir aber offensiv keine Nadelstiche setzen, wird es schwierig. Wir müssen Grünenplan beschäftigen und dürfen nicht nur abwarten. Punkte aus Grünenplan mitzunehmen wären Bonuspunkte im Kampf um den Klassenerhalt", blickt VfR-Trainer Sören Eilers auf die schwere Auswärtsaufgabe.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255