Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Am morgigen Samstagnachmittag reist der TSV Kirchbrak zum FC 08 Boffzen in den Südkreis. Während der TSV Kirchbrak erwartungsgemäß mit vier Siegen und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert, konnte die Mannschaft von Pierre Gröne noch nicht richtig überzeugen. Der FC 08 Boffzen steht mit einem Punkt aus vier Spielen auf dem vorletzten Rang. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr.

"Wir haben uns in den letzten Spielen gerade auswärts gegen Boffzen immer unheimlich schwer getan und hoffen endlich mal auch was aus Boffzen mitnehmen zu können. Der FC verfügt mit Fabio Mancini, Alexander Böddeker, Torben Röttger, Christopher Leßmann, Arne Christoph und Johannes Urlacher über hervorragende Kicker und der Grund für die Tabellenposition ist für Ausstehende nicht erklärbar. Wir wissen, dass wir in Boffzen eine Topleistung brauchen, um dort was zu holen. Dafür dürfen wir defensiv wie gegen Eschershausen nichts zulassen und müssen offensiv noch effizienter unsere Torchancen verwerten", hofft TSV-Trainer Mario Surmann, dass er mit seiner Mannschaft die Serie fortsetzen kann. Einige Leistungsträger werden wieder in den Kader zurückkehren. Verzichten muss der TSV auf Jan-Hendrik Arndt, Lars Rettau, Daniel Kratzke, Noe Strahmann und Jan-Luca Heimlich.

"Die Marschrichtung ist bei uns klar. Wir wollen endlich die ersten drei Punkte holen. Dafür müssen wir von der ersten bis zur letzten Minuten konzentriert sein. Es wird nicht leicht gegen Kirchbrak werden, nichtsdestotrotz werden wir alles tun, um endlich zu gewinnen", hofft FCB Co-Trainer Fabio Mancini auf den ersten Saisonsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255