Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). 2:1 gegen den MTV Bevern, 5:0 gegen den MTV Fürstenberg - kann der VfR Hehlen seine Heimstärke auch gegen den hochgehandelten TuSpo Grünenplan auf den Platz bringen. Diese Frage werden sich die Zuschauer in Hehlen zu Recht stellen. Am vergangenen Wochenede konnte die Mannschaft von Marco Jung auch mal auswärts überzeugen und einen 3:1-Sieg  in Dielmissen einfahren. Doch auch die Grünenplaner scheinen sich gefangen zu haben und ließen auf den 6:3-Sieg beim FC 08 Boffzen einen ungefährdeten 7:0-Heimsieg gegen den VfR Deensen folgen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Hehlen ist sehr heimstark. Sie haben nicht umsonst Mannschaften wie Fürstenberg und Bevern geschlagen. Wir wissen also, dass wir eine 100%-ige Leistung bringen müssen. Wir wollen dort wie gegen Deensen spielerisch überzeugen und müssen zugleich den Kampf annehmen, Das Ziel ist ganz klar die drei Punkte mitzunehmen", berichtet TuSpo-Sprecher Rene Göbel, der weiterhin verletzungsbedingt ausfällt und bei diesem Spiel Trainer Waldemar Delzer an der Seitenlinie ersetzen wird. Unterstützt wird er durch TuSpo-Kapitän Michael Seyd. Nicht dabei sein werden Markus Langer (krank), Rene Göbel (verletzt), Oguzhan Dogan (Urlaub) und auch Torwart Tim Stolzenberg. Stolzenberg wird durch Ersatzkeeper Bastian Lorberg vertreten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255